keyvisual



Home
Paul
Hermine
Amelie
Welpen
Fotos unserer Möpse
Der Altdeutsche Mops
Erfolge & Presse
Gästebuch
Kontakt
Links

  

Deckrüde: Paul von Isaanest

 

 

Paul vom Isaanest unser 2011 geborener Altdeutscher Mopsrüde mit Papieren/Ahnentafel bietet der mopsigen Damenwelt seine Dienste als Deckrüde an.

Paul ist beige mit einer schönen schwarzen Maske, seine dunkelbraunen Augen sind tief eingebettet, seine Ohren fallen perfekt und sind sehr gut pigmentiert.

Er hat eine schöne Nase und ist freiatmend, sehr agil, ausdauernd und sportlich (schnellster Mops beim Bremer Mopsrennen 2012!).

Er hat einen schlanken und muskulösen Körperbau mit langen Beinen und besitzt eine schön geringelte Rute.

 

Daten:

 Geburtsdatum: 02.10.2011
  
 Schulterhöhe: 34 cm
 Gewicht: 9,9 kg
  
 Gesundheit: 
 Zuchttauglichkeitsprüfung bestanden am: 17.03.2013
 Patella Luxation (PL): beidseitig Grad 0
 Keilwirbel (KW) frei
 PDE N/N
  
 Abstammung: 
 Vater: Wantang-Lausbub vom Husumer-Tine
 Mutter:

 Monny von Driland

            
                           

Top
UA-38308161-1